Allgemein, Reiseführer Bangkok

REISEFÜHRER 555 TIPPS FÜR BANGKOK

Reiseführer 555 Tipps für Bangkok - Autoren Stefan Diener und Florian Blümm
Reiseführer 555 Tipps für Bangkok – Autoren Stefan Diener und Florian Blümm

Reiseführer 555 TIPPS FÜR BANGKOK

Für meinen Job als Fotograf und Reisejournalist verbringe ich jedes Jahr mehrere Monate in Südostasien. Bangkok nutze ich immer als Drehkreuz, um die Nachbarländer zu bereisen. Bisher dachte ich, dass ich Bangkok wie meine eigene Westentasche kenne. Dachte ich aber auch nur! Der neue Reiseführer 555 TIPPS FÜR BANGKOK von Stefan Diener und Florian Blümm hat mir viele neue Highlights und Ecken in Bangkok gezeigt. Die übersichtliche Struktur und die abwechslungsreiche Illustration machen Lust die Metropole (neu) zu erkunden. Die Autoren machten es mir zudem sehr leicht die Location zu finden. Am Ende der jeweiligen Tipps stehen die Adresse und das Verkehrsmittel mit Haltestelle. Zudem haben sie auch an Familien mit Kindern gedacht. Man merkt, die zwei Autoren sind Profis.

Fazit: Der Reiseführer überzeugt mit seiner Ausstattung, der gründlichen Recherche und Handhabung. Für Bangkok-Neulinge und ebenso für Typen wie mich, die denken alles zu kennen, ist er eine klare Kaufempfehlung.

Und hier bekommt ihr den Reiseführer: www.tipps-bangkok.de

Autor Stefan Diener (www.faszination-südostasien.de)

Autor Florian Blümm (www.flocutus.de)

Aus dem Inhalt:

Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm
Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm

Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm
Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm

Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm
Reiseführer 555 Tipps für Bangkok von Stefan Diener und Florian Blümm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s